top of page

🎙️ Episode 3️⃣ des ‚Stark im Sturm‘-Podcasts ist seit heute online.


Um zum #podcast zu kommen, einfach hier klicken.


Mit Georgiy Michailov konnte ich mich ßber stßrmische Zeiten und unser persÜnliches Wachstum unter widrigen Umständen unterhalten.


Das ist unter anderem deswegen so spannend, weil Georgiy als Managing Partner bei Struktur Management Partner GmbH (SMP) das strategische Marketing sowie Vertrieb und Methodenentwicklung verantwortet und somit ßber die Jahre mitbekommen hat, was wirklich im Sturm funktioniert und die Unternehmen und ihre Menschen ßber die Jahre sturmfest hält.


Nicht zuletzt deswegen ist SMP Pionier des Turnaround-Managements und einer der deutschlandweit profiliertesten Beratungshäuser fßr den gehobenen Mittelstand.


🇺🇿 🇹🇷 🇳🇱 🇩🇪 Nach dem Abschluss des ersten BWL-Studiums in Usbekistan sowie Zwischenstationen in der Türkei, Holland und Deutschland schloss Georgiy sein VWL-Studium in Freiburg 2003 erfolgreich ab. Bereits während des Studiums lernte er SMP als Praktikant kennen. Das Wertegerüst und spannende Aufgaben ließen Ihn nicht mehr los. In den letzten Jahren konnte er alle Entwicklungsstufen durchlaufen und wurde 2009 Partner und 2013 Managing Partner.


Du erfährst:

- wie gut Dir ein Selbstvertrauens-Fitnessstudio tut

- wie Dir Heuristik hilft, sturmfest 🌬️ 🏋️‍♂️ zu werden

- wie Du erkennst, ob Du im Sturm auf dem richtigen Schiff bist

- Wie Du die Funktionslust Deiner Leute vergrößern kannst 😃


Als Co-Autor hat Georgiy das Buch 'Geschäftsmodell-Redesign' geschrieben. Außerdem hostet er den sehr erfolgreichen Podcast 'SMP LeaderTalks' und hat einen eigenen Blog 'Thoughts for Leaders'.


Die Links zum ausfĂźhrlichen Profil von Georgiy, dem Buch und seinem Podcast/Blog findet Ihr in den Shownotes dieses Podcasts.


#positiveleadership #starkimsturm

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page