top of page

Mayday Today - Die erste Rezension zu #StarkimSturm ist eingetroffen


Die erste Rezension zu #StarkimSturm ist eingetroffen: "Wenn ein Buch das Licht der Welt erblickt, ist vorher viel geschehen. Inhaltlich kann ich nur sagen: Ich wünschte, dieses Buch hätte es schon eher gegeben und es wäre die Pflichtlektüre für jede Führungskraft."


Ich danke Marie Christine Carrillo für ihre netten Worte und ihre Geduld, ihre wunderbaren Tipps, ihre Fähigkeit als Verlegerin des Bourdon Verlags, mich als Autor so zu nehmen, wie ich bin und den Charakter meines Buches zu erhalten und es so wundervoll ins Leben zu bringen.


Ich freue mich, dass ich die Zusammenarbeit mit ihr gewählt habe und wir dieses Buchprojekt in nur wenigen Monaten umsetzen konnten.


Ich kann es gar nicht erwarten, das fertige Buch endlich persönlich in den Händen zu halten.


Es wird zusammen mit dem Hörbuch am 11.11. verfügbar sein, das E-Book kann bereits jetzt bei Amazon erworben werden.


Hier geht's zu ihrem Original Post auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/posts/marie-christine-carrillo-a87447201_was-mich-als-verlegerin-mit-stolz-erf%C3%BCllt-activity-6987707091952009218-04mW?utm_source=share&utm_medium=member_desktop


#positiveleadership#humanizebusiness




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page