top of page

NEUE PODCAST-Episode: Wie ein Banker DIE Superkraft für sich entdeckte und damit seinem Leben einen neuen Sinn gegeben hat...


Seit heute ist eine neue Episode des Podcasts 'The People Equation' online, den ich mit meinen Buddies Michael Hedtstück und Paul Taaffe mache.


In zwei aufeinanderfolgenden Episoden sprechen wir mit Jörn Marc Vogler, einem Ex Investmentbanker und Private Equity Professional (und ein lieber Ex-Kollege von mir) über die Macht von Meditation, Achtsamkeit und Breath-Work als wirksames Gegenmittel gegen Stress und Burnout.


Jörn-Marc, den sein alter Job an den Rand des Erträglichen gebracht hat, hat sich nach seinem Ausscheiden aus dem Hochleistung-Hamsterrad viele Jahre intensiv mit dem menschlichen Körper und Geist beschäftigt, sich zum Yin-Yoga Meister ausbilden lassen, spirituelle Mental- und Mediationstechniken trainiert und schließlich mit '4minds' eine sehr erfolgreiche Plattform für moderne Spiritualität aufgebaut hat.


4minds ist ein Mental Gym, dass die Techniken Meditation, Breathwork und Achtsamkeit einem breiten Publikum zugänglich macht. Von Problemen wie Schmerzen, Ängsten, Traurigkeit, Gedankenkarussell, Gefühlschaos bis zur Suche nach einem erfüllten & glücklichen Leben, nimmt das Team von 4minds Dich an die Hand und geht gemeinsam mit Dir diesen Weg – Schritt für Schritt. 


Jörn-Marc gibt uns super spannende Einblicke in sein und unser Seelenleben und warum uns Achtsamkeitsbasierte Stressreduktions-Techniken im wahrsten Sinne das Leben retten können.


In Episode 1: DIE SUPERKRAFT, die seit heute online ist, geht es darum, wie uns Menschen Achtsamkeit, Meditation und Breathwork helfen.


In Episode 2: DIE WERTREIBERMASCHINE, die ab morgen verfügbar ist, besprechen wir, wie Unternehmen ihre Performance nachhaltig verbessern können, wenn sie ihren Mitarbeitenden Zugang zu diesen Techniken geben.


Prädikat: Unbedingt Hörens- und empfehlenswert. Hier geht' zu den Episoden:


Episode 1: Die SUPERKRAFT (ab 16.04.2024)



Episode 2: Die WERTTREIBERMASCHINE (ab 17.04.2024)



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page