top of page

🎙️ Episode 4️⃣ des ‚Stark im Sturm‘-Podcasts ist seit heute online


Um zum #podcast zu kommen, einfach hier klicken.


In dieser Folge spreche ich mit Jannis Johannmeier, GrĂźnder der PR Agentur The Trailblazers. Jannis ist bunt, nett und fĂźrchterlich authentisch. Und er krempelt die Sicht auf FĂźhrung um. The Trailblazers brauchen keine Chefs und ihn schon mal erst recht nicht.


🤦‍♂️ Er rät den Leuten, alles zu vergessen, was sie bisher angenommen haben, was richtig ist und einfach mal wieder ergebnisoffen darauf zu schauen, was eigentlich richtig und wichtig ist. Er lässt die Menschen mitreden oder die Ergebnisse für sich sprechen. Vorurteile und voreilige Annahmen abzustreifen gehört bei ihm zum guten Ton.


👩 Das positive Menschenbild, mit dem er sein Umfeld immer wieder begeistert, ist wie er es selber sagt, "natürlich der Feind der Autoritäten", weil Autoritäten ja nur da sind, um den Leuten zu sagen, dass sie für die meisten Dinge "zu doof sind".


🤸‍♀️ Jannis schildert in diesem Podcast heiter und spitzbübisch, tiefgründig und voller eigener Erfahrungen - bis hin zu den Auswirkungen eines Zusammenbruchs und seiner Depression, was für ihn wichtig ist, damit wir in diesem Land wieder kreativ und innovativ werden und das Beste aus uns herausholen.


Du erfährst von Jannis:


✅ wieso Du alles vergessen solltest, was Dich bislang erfolgreich gemacht hat, um erfolgreich zu bleiben

✅ wie Du mit Deinen Vorurteilen aufräumen und Dein positives Menschenbild stärken kannst

✅ wieso die Jungen an die Macht kommen müssen, um das Steuer rumzureissen


Den Podcast gibts auf den ßblichen Kanälen wie Spotify, Apple und Amazon Music. Link findet Ihr in den Kommentaren oder auf meiner Profilseite unter meinem Bild.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page